7. Spieltag: Frohnauer SC – VfB Fortuna Biesdorf  2:2 (2:0)

Tolle Moral der 40er – Nach 0:2 noch zum Punktgewinn

Unsere 40er konnten nach einem 0:2-Pausenrückstand mit toller Moral und Einsatzbereitschaft noch einen Punkt in Frohnau erkämpfen. Letztlich wäre wohl nach Augenzeugenberichten sogar noch mehr drin gewesen… Glückwunsch an das Team.

Aufstellung: Ga, Koch, Franke, Rutenberg, Rocher, Prahm,  Staaks, Kamin, Kaminski, Appel, Geuge

Zum Einsatz kamen:  Basel, Belfekroun, Hallmann, Reichwald

Torfolge: 1:0 Sallinger (22.), 2:0 Kleibohm (45. FE), 2:1 Prahm (50.), 2:2 Geuge (78.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.