Frohe Ostern

24. März 2016

Werte Mitglieder, Freunde, Fans, Unterstützer und Förderer,

hinter uns liegen ereignisreiche Monate und Wochen. Nach mehrjähriger Bauzeit wurde Ende des letzten Jahres unser Vereinsgebäude fertiggestellt und unser Vereinsheim, die „Fortuna Feuer Bar“, wurde wiedereröffnet. Das Jahr 2016 fing für uns auch sehr gut an, da uns das Bezirksamt Marzahn-Hellersdorf darüber informierte, dass unser nunmehr 15 Jahre alter Kunstrasenplatz im Sommer 2016 endlich erneuert werden soll. Im Februar wählten unsere Mitglieder den bestehenden Vorstand wieder und wir konnten weitere Mitstreiter für die Arbeit in unserem Verein gewinnen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden, Fans, Unterstützern und Förderern ein frohes Osterfest im Kreise von Familie und Freunden, unseren Kids einen fleißigen Osterhasen.

Gemeinsam mit der „Fortuna Feuer Bar“ möchten wir euch am Sonntag, den 27. März 2016, ab 16:00 Uhr, zum Osterfeuer an der „Fortuna Hütte“ in familiärer Atmosphäre mit Leckerem vom Grill, Bier vom Fass und Lammgulasch aus’m Feuertopf einladen. Die Kids können das Wetter genießen, Fußball spielen und sich an den Spiel- und Sportgeräten verausgaben.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.