FK Srbija – 2. Herren 4:1

24. November 2014

13. Spieltag: FK Srbija – VfB Fortuna Biesdorf 4:1 (2:0)

Gegen einen starken –aber nicht unbezwingbaren- Gastgeber hielt unsere Mannschaft das Spiel lange Zeit offen, wobei wir uns weitaus intensiver um die eigene Defensive kümmerten. Entlastung war eher Mangelware und Srbija`s gute Offensive übte immer wieder Druck auf uns aus. Der 1:0-Pausenrückstand und auch das frühe Tor der Hausherren in Halbzeit 2 zur 2:0-Führung gingen in Ordnung, glücklicher aber verdienter Anschlusstreffer dann durch Körner in der 51.Min. zum 2:1. Schade, dass wir hieraus nicht mehr Kapital schlagen konnten, zu früh steckten wir im eigenen Spielaufbau zurück, hoffend auf den lucky punch in Richtung Punkteteilung. Eine wiederholt ausgesprochen gute Leistung von Künzel gab uns den nötigen Rückhalt auf der Torwartposition, trotzdem reichte es heute nicht gegen diesen Gegner aus der Spitzengruppe, obwohl das 4:1 gefühlt ein wenig zu hoch ausfiel.

Aufstellung: Künzel, Maukisch, Slomke (Hahn), Neidhardt, Häfner (Maux), Schwabe, Howe, Hänel, Piekarek, Trunschke, Körner (Attardi)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.