Feriencamp Sommer 2021 – Rückblick

16. Juli 2021

Wie auch in den vergangenen Jahren führten wir in den Sommerferien wieder ein Feriencamp durch. Trotz der besonderen Umstände war das Camp wieder ein voller Erfolg! Es gab zahlreiche Anmeldungen von Fußball-Kinder die am Feriencamp von Fortuna Biesdorf teilnehmen wollen. Mit Spiel und Spaß wurde trainiert und die Leidenschaft am Fußball geteilt.  An den ersten beiden Tagen wurden wir noch mit tropischen Temperaturen begleitet, und am Mittwoch und Donnerstag setzte starker Regen ein, so dass man einige Aktivitäten nach innen verlagern musste. Einzig der Freitag bot ein fantastisches Fußballwetter, und so war das übliche Abschlussturnier ein toller Erfolg!

Trainingsschwerpunkte

  • Passspiel
  • Torschuss
  • Dribbeln
  • Ballannahme und -mitnahme
  • großes Turnier am Abschlusstag

Teilnahme

Interesse? Dann solltest du an unserem Fußball-Feriencamp teilnehmen und zusammen mit anderen Fußballern dein Können verbessern. Wir bieten wieder ein attraktives Feriencamp Programm mit interessanten Fußball Skills an.
Sei dabei und melde Dich rechtzeitig an. Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern aufnehmen. Die Anmeldung erfolgt über ein Anmelde- Webformular, welches dann hier auf der Webseite veröffentlicht wird. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und sehen uns zum Feriencamp.

Bilder Feriencamp Sommer 2021

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.