Feriencamp Ostern 2019

26. Februar 2019

Du willst auch in den Osterferien fußballerisch aktiv sein und dich bewegen? Du willst dich verbessern und deine Skills optimieren?

Trainings-Schwerpunkte:

  • Dribbling
  • Torschuss
  • Finten

Interesse? Dann solltest du an unserem Fußball-Feriencamp teilnehmen und zusammen mit anderen Fußballern dein Können verbessern. Wir bieten wieder ein attraktives Feriencamp Programm mit interessanten Fußball Skills an.

Feriencamp Termine:

  1. Feriencamp vom 15.04. – 18.04.19 (ausgebucht)
  2. Feriencamp vom 23.04. – 26.04.19 (ausgebucht)

 

Teilnahme:

Sei dabei und melde Dich rechtzeitig an. Wir können nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern aufnehmen. Die Anmeldung erfolgt über eines der beiden Anmeldeformulare. Bitte ausfüllen und per Email senden an info@vfb-fortuna-biesdorf.de. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und sehen uns zum Feriencamp in den Osterferien.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.