FC Viktoria 89 Berlin – Ü40 1:0

24. Oktober 2015

6. Spieltag: FC Viktoria 89 Berlin – VfB Fortuna Biesdorf 1:0 (0:0)

Wieder dezimiert zum Ende und Niederlage…

Viktoria agierte spielbestimmend gegen defensiv ausgerichtete Fortunen aus Biesdorf. Andersen im Biesdorfer Tor zeigte sich in Bestform und brachte die Tempelhofer fast zur Verzweiflung. Biesdorf wusste durch gefälliges Konterspiel zu gefallen, ohne aber letztlich wirklich zwingende Torchancen herauszuspielen. In der Phase nach der Pause zeigte sich Fortuna dann spielbestimmend. Aber durch die unnötige gelb-rote Karte für Greuel bekam dann Viktoria 89 das Spiel wieder in den Griff und war nun drückend überlegen. Und es kam, wie es dann kommen musste: Nach einem Eckball konnte dann Wendl per Kopf in der 85. Spielminute für die Entscheidung für Viktoria 89 sorgen…

Aufstellung: Andersen – Koch, Lehmann, Rutenberg, Greuel, Prahm,  Staaks, Geuge, Kamin, Appel, Schwanz-Kauffmann

Zum Einsatz kamen: Reichwald, Kaminski, Groß

Torfolge: 1:0 Wendl (85. Minute)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.