FC Internationale II – 1.Herren | 2:3 | (2:2)

26. Mai 2024

Letztes Spiel Landesliga Berlin Staffel 1FC Internationale II - 1.Herren | 2:3 | (2:2)

Sonntag, 26.05.2024 12:15 Uhr
FC Internationale II
01234567890
FC Internationale II
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
VfB Fortuna Biesdorf

Sponsoren / Unterstützer

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/07/clear-security-logo.png

Landesliga Berlin Staffel 1

Am Sonntag führte uns der Spielplan zu unserem vorletzten Auswärtsspiel zu Internationale II wo wir die nächsten 3 Punkte einfahren wollten um die Chance auf den Ausstieg weiter in unseren Händen zu haben. 

Das Spiel startet eigentlich wie es sich jeder Trainer wünscht, 2.min gespielt, B.Kadur findet Kaftan in der Lücke- der dreht auf und sieht Nanevie der in den Raum startet und allein vorm Torwart keine Nerven zeigt und zum 1:0 einschiebt. Klasse Start und so ging es knappe 10 min weiter doch dann wieder einmal völlig von der Rolle, ungenaue Pässe und man ließ läuferisch wie spielerisch sehr stark nach und das machte Inter stark. Folgerichtig das 1:1 nach einem langen Seitenwechsel und keiner Abstimmung kam Steinke zu spät gegen seinen Gegenspieler und dieser nahm sein ausgestrecktes Bein dankend an. Yannik Lüdtke ließ sich nicht zweimal bitten und Verwandelte den fälligen Elfmeter. Auch danach blieb Inter am Ball und setzte weiter nach und so dauerte es ganze 7.min bis es wieder im Biesdorfer Kasten klingelte. Danach waren wir ein wenig besser im Spiel und so konnte Dennis März im Strafraum auch nur per Foul gestoppt werden und Kaftan verwandelte souverän zum 2:2. 

2.Halbzeit ging es hin und her mit mehr Spielanteilen auf unsere Seite doch richtig zwingend wurde es nicht und so war es der eingewechselte Gillmeister der sich aus gut 25 Meter mit seinem „schwachen“ Linken ein Herz faste und den Ball mit einem Sahnetor zum umjubelten 3:2 Siegtreffer reinknallte. 

Als Fazit bleibt weiterhin das man alles in der eigenen Hand hat und nur noch per Tordifferenz von Mahlsdorf überholt werden kann, spielerisch sowie läuferisch war ne Menge Luft nach oben aber am Ende nehmen wir die 3 Punkte mit an den Grabensprung.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Aufstellung: Walter-Born,Möllering,B.Kadur,P.Kadur,Worm,Steinke,Treibert, März(Harden 55.min), Kaftan(Gillmeister 73.min),Sommer(Engfer 84.min),Nanevie(Ngom 65.min)

Bank: Conrad,Engfer,Ngom,Harden,Gillmeister,Schröder,Künne

Torfolge

Tore 0:1 Nanevie(2.min)

         1:1 Lüdtke (19.min)

         2:1 Lüdtke (26.min)

         2:2 Kaftan (36.min)

         2:3 Gillmeister (83.min)

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Please enter video URL.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.