FC Internationale – 32er Senioren | 2:3

19. Mai 2019

24. SpieltagFC Internationale - VfB Fortuna Biesdorf 32er | 2:3 (1:1)

1. Halbzeit

Volle pulle war das Motto… Anstoß und schon war der Ball beim Gegner FC Internationale im Tor genialer Ball von Wilking in die Tiefe Eugen Lief geschickt ein passte in die Mitte wo Dalle ihn gekonnt einschob… 0-1 nach 5 min …dann spielte der Gegner gut mit es ging hin und her. Froese bekam den Ball in den Lauf geschoben und zog aus 12 Meter ab und schlägt leider leider ein 1-1 danach machte Biesdorf wieder Druck aber 2/3 Chancen werden nicht zu Ende gespielt.

Der Gegner hatte immer gefährliche Freistöße bis zur Pause. Leider musste Jorge Burmeister kurz vor der Pause raus – Verdacht auf Zerrung. Dafür kam Gontcharenko, so hatten wir vorne noch mehr Zug zum Tor. Marko Looff rückte in die Verteidigung Jakob Keller auf die 10.

2. Halbzeit

Nach leichtem Abtasten zog Biesdorf nochmal die Zügel an und spielte über Wilking Keller das 1-2 raus. Gontcharenko brauchte nur noch vollenden. Der Joker stach wieder zu. Dann immer wieder Freistöße und Ecken die eigentlich verhindern werden sollten. Aber zum Glück brachten die nichts ein.

80. Min war Gontcharenko am 16er durch, wird aber gelegt. Er wollte einen 11er, aber es gab nur Freistoß der schnell ausgeführt wurde. Dabei nahm der Gegner FC Internationale die Hand zur Hilfe, darauf pfiff der Schiri dann 11 Meter. Wahnsinn. Gontcharenko tritt an und machte den Sack zu 1-3.

Dann fuhren wir noch gefährliche Konter wo Maxim & Jakob – der Mega viel lief und versuchte das Torkonto zu erhöhen – aber leider am Schlussmann scheiterten. 90. Min wieder einmal Herr Froese mit der 2 zu 3 Kosmetik. Dann pfiff der Schiri ab.

2-3 Sieg, 💚3 Sieg in Folge und 2 sollen noch folgen wo die Gegner Rudow und Borsigwalde heißen, die die Punkte unbedingt brauchen.

Aufstellung

Startaufstellung: Andersen / Piekarek, Burmeister, Behrens / Looff, Thürk, Kruska, Wilking, Pichkur / Dahlmann, Keller

Eingewechselt: Beider, Gontcharenko, Ehrig

Torfolge

Biesdorf: Dahlmann, Gotcharenko, Gotcharenko

Autor Textbeitrag: Ulrich

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.