FC Brandenburg 03 – 1. Herren | 2:2 | (1:1)

22. Mai 2023

Landesliga Staffel 2FC Brandenburg 03 - 1. Herren | 2:2 | (1:1)

Samstag, 20.05.2023 14:00 Uhr
FC Brandenburg 03
01234567890
FC Brandenburg 03
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
VfB Fortuna Biesdorf

Sponsoren / Unterstützer

Biomes NGS

Landesliga Staffel 2

Am vorletzten Spieltag trennten man sich, nach einer von uns sehr schwachen Leistung, 2:2 vom FC Brandenburg 03. Das Ergebnis ist hierbei noch das Positivste.

 

Wir kamen in keiner der beiden Halbzeiten dazu unser Spiel wie gewohnt aufzuziehen. Vielleicht lag es daran, dass wir zuletzt 5-mal siegreich waren oder daran, dass man eine Woche spielfrei hatte oder, oder. Am Ende muss man sich eingestehen, dass der Punkt das Beste war, was wir herausholen konnten, gegen sehr aggressive Gegner. Erwähnenswert ist auch, dass beide Treffer für unsere Farben durch unseren Innenverteidiger Urim Nerjovaj erzielt wurden.

 

In zwei Wochen, am 03.06, findet das letzte Heimspiel unserer 1. Herren statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer. Denn danach ist erst einmal Schluss mit Fussball 😉 Also noch einmal genießen mit einem Erfrischungsgetränk, was leckerem zu Essen, herrlichen Sonnenschein und einem hoffentlich guten Kick.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Torfolge

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.