AllgemeinAnkündigungenSpielberichte AllgemeinSpielberichte JugendSpielberichte U17VereinsnewsFairplay-Geste des Jahres 2019 – 3. Platz für Janne Spangenberg 1.B

19. Januar 2020

Fairplay-Geste des Jahres 2019 – 3. Platz für Janne Spangenberg 1.B

Am Samstag, den 18.01.2020 wurde unser Spieler der 1. B-Jugend Janne Spangenberg zum Neujahrsempfang des Berliner Fußball-Verbandes eingeladen. Janne wurde für eine der besten drei Fairplay-Gesten des Jahres 2019 vorgeschlagen.
Als Drittplatzierter durfte er sich über einen Zuschuss über 250,00 € für die Mannschaftskasse freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

„Herr Schiedsrichter, das war kein Foul.“

Im Spiel gegen den Berliner SC, am 23.11. 2019 wollte der Schiedsrichter dem gegnerischen Torwart die rote Karte und uns einen 11 m Strafstoß geben. Janne Spangenberg wies den Schiedsrichter daraufhin, dass es kein Foulspiel gegen ihn gab. Der Schiedsrichter nahm seine Entscheidung zurück.

Fairplay-Geste des Monats

Die Fairplay-Geste des Monats ist ein Wettbewerb zur Förderung fairen Verhaltens auf Berliner Sportanlagen, den der BFV gemeinsam mit den Berliner Verkehrsbetrieben, der Firma Grohe und den „Berliner Freunden“ seit der Saison 2007/2008 durchführt.
Jeden Monat wird aus den eingesandten Fairplay-Gesten eine besondere Geste ausgewählt und ausgezeichnet.
Zusätzlich werden seit 2013 jeweils zu Jahresbeginn auf dem BFV-Neujahrsempfang die drei Jahresgewinner mit ganz besonderen Preisen geehrt.

Janne Spangenberg - Fairplay Geste Auszeichnung

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.