Spielberichte AllgemeinSpielberichte JugendSpielberichte U9 IEintracht Mahlsdorf U9 I – Fortuna Biesdorf U9 I

11. September 2019

AuswärtsspielEintracht Mahlsdorf U9 I- VfB Fortuna Biesdorf U9 I

Nachdem die U9 I am Anfang der Saison Eintracht Mahlsdorf in einem Testspiel zu Hause deutlich besiegt hatte, trat sie am 11.09.2019 zum Rückspiel in Mahlsdorf an.

Nach einem etwas nervösem Beginn kamen die Jungs besser ins Spiel und konnten einige schöne Angriffe herausspielen. Die ersten 20 Minuten entschied Fortuna aufgrund ihrer spielerischen Überlegenheit für sich.

Im zweiten Drittel wurde Mahlsdorf deutlich besser. Fortuna tauchte zwar auch ab und zu mit ansehnlichen Angriffen vor dem Mahlsdorfer Tor auf, aber leider waren die Abschlüsse zu ungenau, sodass die zweiten 20 Minuten verloren gingen.

Obwohl in den letzten 20 Minuten die Kräfte etwas nachließen, hielten die Jungs sehr gut dagegen und gewannen das letzte Drittel wieder.

Insgesamt endete das Spiel mit einer knappen Niederlage. Das abschließende Elfmeterschießen gewann Fortuna.

Aufstellung

Anton, Fabio, Henrik, Hugo, Jannes, Jasper, Julien, Kostja, Max, Timo, Valentin

Autor Textbeitrag: Simone

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.