AllgemeinAnkündigungenSpielberichte AllgemeinVereinsnewsEhrung von Christian Steinfels

6. August 2019

25 Jahre Fortuna Biesdorf - Goldene Ehrennadel für Christian Steinfels

Am 03.08.19 wurde unser Sportkamerad Christian Steinfels mit der Goldenen Ehrennadel des VfB Fortuna Biesdorf im Rahmen des Sommerfestes ausgezeichnet.
 
Seit 1994 betreut und trainiert Christian Steinfels zahlreiche Kinder und Jugendliche in unserem Verein. Viele Spieler die heute im Herrenbereich für Fortuna auf Torejagd gehen, konnten von seinem Fachwissen und seiner Lebenserfahrung profitieren. Aktuell freut sich die 1. A-Junioren ihn als Co-Trainer an der Seite zu haben.
 
Darüber hinaus ist er dem Verein in verschiedenen Funktionen verbunden, davon über ein Jahrzehnt als Jugendleiter.  
 
Vielen Dank für die unzähligen Stunden die du, lieber Christian, dem Verein und deinen Jungs geopfert hast. Wir hoffen das Du uns noch lange im Verein erhalten bleibst und wünschen Dir alles gute, vor allem Gesundheit.
 
Da Christian am 03.08.19 nicht zugegen sein konnte, wird die Auszeichnung in würdigem Rahmen zu einem späteren Zeitpunkt übergeben.
 
 
gez. Nico Mertke
Christian Steinfels

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.