Du möchtest Trainer*in werden?

5. Dezember 2022
Du liebst den Fußball und kannst ihn Kindern und Jugendlichen auch altersgerecht vermitteln? Dann bist du bei uns genau richtig! Von den Bambinis an bis hin zur D-Jugend suchen wir dich und dein Talent. Mit oder ohne Lizenz, aber mit der Bereitschaft und Leidenschaft Kinder weiterzuentwickeln, kannst du dich bei uns einbringen.
 

In Zusammenarbeit mit dem Berliner Fussball Verband und unserem Kooperationspartner, dem 1.FC Union Berlin,  bieten wir regelmäßige Aus- und Weiterbildungen von Trainer*innen, Betreuer*innen an.

Du spielst bereits bei Fortuna Biesdorf, bist mindestens 16 Jahre alt und möchtest zukünftig auch als lizenzierte*r Trainer*in im Verein tätig sein? Wir übernehmen alle Lehrgangskosten, statten dich mit Trainerbekleidung aus und zahlen dir eine attraktive Aufwandsentschädigung, wenn du als Trainer*in bei uns anfängst.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2022 VFB Fortuna Biesdorf e.V.