Dhimitrios Kolndreu (24) verstärkt die 1.Herren in der Abwehr

9. Juli 2024

Heute haben wir weitere Kader-News für euch…
Wir freuen uns Dhimitrios Kolndreu bei uns am Grabensprung begrüßen zu dürfen.

Dimi ist 24 Jahre und kommt vom Bezirksligisten Concordia Wilhelmsruh und konnte dort in der letzten Saison in 22 Spielen, insgesamt 13 Tore und 5 Vorlagen für sich verbuchen.
Wir freuen uns auf einen sehr vielseitig einsetzbaren Spieler, der uns mehr Variabilität im Spiel bringen wird.

 
Herzlich Willkommen bei der Fortuna. 

Fortuna Feuer!

Nico Steffen (sportlicher Leiter)

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2024/07/Spielervorstellung_Dhimitrios-Kolndreu-1.png

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.