Danke Schiri

Biesdorfer Schiedsrichter auch 2019 wieder geehrt!

Im letzten Jahr konnte sich Sven Lehmann über eine Anerkennung durch den DFB freuen.
Für ihn ging es nach Dortmund, wo er u. a. eine Stadtrundfahrt und ein Bundesligaspiel erleben durfte. Weiterhin nahm er an einer Festveranstaltung mit Schiedsrichtern aus verschiedenen Bundesländern sowie einem Bundesligateam teil.
 
In diesem Jahr durfte Angelika Hellmer, unsere langjährige Schiedsrichterin, diese Ehrung entgegen nehmen!
Für sie ging es nach Frankfurt am Main, wo Sie neben einer Schifffahrt, einer Stadtbesichtigung und einem Bundesligaspiel, auch an einer Festveranstaltung teilnehmen durfte.

Für beide Schiedsrichter waren das einmalige Erlebnisse und eine große Anerkennung ihrer ehrenamtlichen Leistungen.

gez. Michael Jahn (Schiedsrichterobmann)

VFB Biesdorf e.V.

vfb-fortuna-biesdorf-logo

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kalender

Juli 2019
M D M D F S S
« Jun    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031  

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.