Deja vu am Grabensprung – 1.D erneut unglücklich!

7. Dezember 2013

Auch im letzten Heimspiel des Jahres hatte unsere 1.D wenig Glück. Der wie immer sehr fleißige Marc Zimmermann brachte die Fortuna früh in Führung, danach versäumte man es jedoch die Konterchancen zu nutzen. In der Folge wirkten die Füchse spielerisch überlegen, die besseren Chancen hatte aber Biesdorf. An diesem Bild änderte sich auch in der 2.Hälfte wenig. Die Füchse nutzten zwei (umstrittene) Freistöße zum Ausgleich (45.) und zum Siegtreffer in der letzten Spielminute. Unnötig zu erwähnen, dass einige strittige Entscheidungen zum wiederholten Male gegen unsere Jungs entschieden wurden.

Es gilt nun die Hinrunde abzuhaken und mit frischem Wind die Rückrunde anzugehen, denn gegen viele Mannschaften konnten unsere Jungs absolut mit halten!

 

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.