Danke Raik „Bolle“ Retschlag

7. Juni 2016

Am vergangenen Samstag verabschiedeten wir uns von unserem langjährigen Trainer Raik „Bolle“ Retschlag! Der Vorstand und die gesamte Mannschaft, inklusive alter Weggefährten, nutzten den letzten Heimspieltag um den nach sechs „bollen“ Jahren scheidenden Trainer Raik „Bolle“ Retschlag gebührend zu würdigen und ihm für seinen weiteren Werdegang alles Gute zu wünschen.

Ein großen DANK richten wir auch an alle unsere Sponsoren, Familien und Fans da draußen und die, die uns in der gesamten Saison so tatkräftig unterstützt haben. Ohne euch wäre es nur halb so schön!

Ein Video vom Heimspielsieg gegen den Friedenauer TSC und der Verabschiedung findet ihr nachfolgend.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.