Clear Security GmbH erweitert Ihr Engagement & wird zusätzlich Sponsor der 1. Herren

28. März 2022

Clear Security GmbH erweitert Ihr Engagement & wird zusätzlich Sponsor
der 1. Herren

Seit einigen Jahren ist die Clear Security GmbH bereits ein zuverlässiger Förderer und Partner unseres Vereins. In den Gesprächen konnten wir die Zukunft des Vereins und unsere Zielstellungen klar definieren und freuen uns mit der Clear Security GmbH ein junges, aufstrebendes und innovatives Unternehmen weiterhin an unserer Seite zu haben, die Ihr Engagement für die kommende Saison ausbaut. „Ich kenne das Unternehmen und die Geschäftsführung von Beginn an und habe großen Respekt vor der Arbeit, die das Team in den letzten Jahren geleistet hat und welche Entwicklung das Unternehmen genommen hat. Umso mehr freue ich mich, dass das Unternehmen unsere Arbeit in Zukunft weiter unterstützen möchte“ so Steve Hornig.

Neben dem laufenden Engagement wird das Logo der Firma Clear Security GmbH auf den
Trikot-Ärmeln der 1. Herren zu sehen sein.

Clear Security – Sicherheit auf die man sich verlassen kann

Clear Security GmbH
Meeraner Straße 13e
12681 Berlin

24h Hotline: 030 / 81701783

info@clearsecurity.de, www.clearsecurity.de

https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2022/03/logo-preview1-2-768x327.jpg

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.