AllgemeinAnkündigungenSpielberichte JugendTransfersVereinsnewsChristoph Schütte wird neuer U11-Junioren Trainer bei Fortuna Biesdorf

1. Juli 2020

Christoph Schütte wird neuer U11-Junioren Trainer bei Fortuna Biesdorf 

Der 34 Jährige, B-Lizenz Inhaber war vor seiner Tätigkeit bei Biesdorf, 3 Jahre als Trainer im Nachwuchsleistungszentrum des 1.FC Union Berlin beschäftigt.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Wir freuen uns, dass wir einen erfahrenen Trainer für unsere Fortuna gewinnen konnten und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit! Herzlich Willkommen Christoph Schütte.
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Spieler des Jahrgangs 2010 bzw. deren Eltern können sich bei Christoph Schütte zum Probetraining unter: 0177 / 8688518 melden

Christoph Schütte

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.