Chemie Adlershof (U17) – U15 4:2

29. August 2015

Testspiel: Chemie Adlershof – VfB Fortuna Biesdorf 4:2 (1:0)

Zum dritten Testspiel der Saisonvorbereitung ging es heute nach Adlershof in die Dörpfeldstraße. Bei den Biesdorfern spürte man von Anfang an, dass ihnen noch das intensive Trainingslager in den Knochen steckte. Auf einem sehr kleinen Platz Kunstrasenplatz ließ Chemie keinen Raum für einen geordneten Spielaufbau. Viele technische Fehler bei Zuspielen und Ballannahmen säumten das Biesdorfer Aufbauspiel. In Halbzeit zwei konnte Biesdorf mehr Ordnung in der Defensive aufbieten. Wie schon gegen BFC, konnte die Mannschaft von Gorden Genich in den Schlussminuten noch mal richtig aufdrehen und sich reichlich Torchancen erarbeiten. Leider belohnten sich die Biesdorfer nicht mit 2, 3 Toren! Kämpferisch zeigten die Biesdorfer wiederholt eine starke Leistung.

Aufstellung: Conrad – Steinert, Pietsch, Koch, Seewald – Zimmermann, Peter, Griese, Köhler – Keita, Veybert

Zum Einsatz kamen: Gotzmer, Gundlach, Heidrich, Jaehn, Kauffmann, Sasse

Torfolge: 1:0 ? (10. Min.), 1:1 Gotzmer (47., Vorarbeit Veybert), 2:1 ? (51.), 3:1 ? (65.), 3:2 Gotzmer (67.), 4:2 ? (79.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Neueste Beiträge

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.