CFC Hertha 06 – U15 0:6

27. September 2015

3. Spieltag: CFC Hertha 06 – VfB Fortuna Biesdorf 0:6 (0:4)

In der Früh reisten wir nach Charlottenburg zum CFC Hertha 06 an den Kühlen Weg. Nach einer glanzlosen Leistung gegen den TSV Rudow wollte wir heute spielerisch wieder zulegen. Dies gelang uns gegen sehr robust agierende Herthaner nur sehr schwer. Die Einstellung der Biesdorfer war wieder mal vorzeigbar und man lies sich auch auf keine Nicklichkeiten des Gegners ein. Auch auf kuriose Entscheidung des Unparteiischen reagierten wir sehr gelassen und diszipliniert. Auch heute konnten wir spielerisch nicht überzeugen, was sicherlich auch der Spielweise des Gegners und des sehr rutschigen Geläuf geschuldet war. Wenn wir uns aber im oberen Tabellenfeld behaupten wollen, dann müssen wir in der Lage sein, dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Trotzdem ein robuster Sieg und damit der nächste Dreier. Am Dienstag gegen Lankwitz wollen wir ein gutes Spiel machen und die Serie fortsetzen.

Aufstellung: Conrad – Schwanke, Pietsch, Peter, Heidrich – Griese, Veybert, Köhler – Gotzmer, Wilhelm, Steinert

Zum Einsatz kamen: Kauffmann, Arendt, Sangel

Torfolge: 1:0 Wilhelm (21. Minute, Vorarbeit Arendt), 2:0 Gotzmer (24., Griese), 3:0 Veybert (31., dir. Freistoß), 4:0 Veybert (35+1, Foulelfmeter), 5:0 Gotzmer (37., Köhler), 6:0 Veybert (47., dir. Freistoß)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.