3.Spieltag: SV Bucholz – VfB Fortuna Biesdorf II 5:1 (1:0)

Völlig übertrieben – das Motto des vergangenen Spieltages!
5 Gegentore, 3x Gelb , 1x Rot!
Das Spiel war in der ersten Hälfte nichts für schwache Nerven, denn jederzeit konnte eine Seite in Führung gehen.
Mit laufender Spielzeit mehrten sich die Pfosten- und Lattentreffer, die Schnittstellenpässe und die vergebenen Großchancen. Bis zur 43.Minute.
Nach einem eigenen Eckball waren wir nicht schnell genug in der Rückwärtsbewegung und kassierten so einen Konter, der zum 1:0 führte.
In Halbzeit 2 drängten wir zum Ausgleich, doch eher schlecht als recht. Wir fanden nicht wirklich eine Lösung den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen, sodass uns der Bucholzer Keeper erst einladen musste, dass wir den bis dahin „verdienten“ Ausgleich machen.
Die weiteren 5min war die Partie ausgeglichen, ehe wir durch einen Eckball gänzlich gebrochen wurden.
Nach dem 2:1 kassierten wir schnell zwei Tore durch 90° Bälle und in der 87. dann das 5:1.
Zur den Kuriositäten der Partie zählten auch die Entscheidungen des Schiedsrichters, dessen Entscheidungen im Spiel und Aussagen nach der Partie von beiden Seiten aus schwer zu verstehen waren.
Spielverlauf:
43′ [1:0] Karsten Dertli (18)
Hbz.
68′ [1:1] Kevin Borowski (30)
73′ [2:1] Robert Hahn (2)
79′ [3:1] Karsten Dertli (18)
81′ [4:1] Dustin Warmbrunn (12)
87′ [5-1] Philip Michaelis
90′ Rote Karte für Biesdorf
Startelf:
Ben Schilling (1) – Philipp Juny (3), Christian Beder (C,5), Tom Greif (14), Erik Neumann (19)- David Ehmig (6), Kenneth Schleusner (24),Johnny Göde (7), Kevin Borowski (30), Maximilian Wahlandt (8) – Tim Fabian (11)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.