18. Spieltag: BSV Hürtürkel – VfB Fortuna Biesdorf 0:5

So durchwachsen wie die Saison für die E2 war, so stehen sie zum Ende der Saison nicht ganz ohne Grund und auch nicht ganz schuldlos  auf Tabellenplatz  5, einen Punkt hinter dem BFC. Es wäre mit Sicherheit mehr drin gewesen in dieser Saison, wir sahen zuweilen gute Spieler und gute Spiele, aber zusammengezählt wird bekanntlich erst am Schluss, und da fehlte oft nicht viel, ab und an ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, Ruhe und Konzentration. Nun, nach der Saison ist vor der Saison, die E2 meldet sich nach dem Trainingslager und der Sommerpause als E1 zurück und dann wird angegriffen. Versprochen, Fortuna Feuer!

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.