BSV Heinersdorf – 1. Herren | 1:1

29. Oktober 2022

Landesliga Staffel 2VfB Fortuna Biesdorf - BSV Heinersdorf 1:1 | (0:0)

Samstag, 29.10.2022 14:00 Uhr
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
BSV Heinersdorf
BSV Heinersdorf

Sponsoren / Unterstützer

Biomes NGS
Wodara Gebäudeservice 140

Landesliga Staffel 2

Am Samstag Nachmittag war der BSV Heinersdorf zu Gast in Biesdorf 

Nach zuletzt zwei Siegen wollten wir die Serie natürlich ausbauen. Aber Heinersdorf machte es uns von Anfang an schwer. Gefühlt waren wir immer einen Schritt langsamer oder kamen zu spät. So waren Chancen in der ersten Halbzeit Mangelware. Mit einem 0:0 ging es folgerichtig auch in die Halbzeitpause. 

Nach dem Seitenwechsel das gleiche Spiel. Sehr zerfahren. Viele Freistöße und wenig Spielfluss. In der 68. Spielminute war es Rico Pohlmann, der nach einem Klärungsversuch den Ball an der 16er Kante bekam und ihn in die Masche schießen konnte. Das war gefühlt eine Art Dosenöffner, denn anschließend hatten wir mehrere gute Chancen, die beste wohl durch Oli Götze, aber keine konnten wir nutzen, um den Vorsprung auszubauen. In Unterzahl, Heinersdorf hatte keine Wechsler mehr, jedoch einen verletzten Spieler zu beklagen, konnten die Gäste kurz vor Schluss den Ausgleich erzielen - bitter aber ein gerechtes Remis. Was beiden Mannschaften wohl wenig bringen wird und sich für uns eher nach einer Niederlage anfühlt. 

Ging es am letzten Spieltag noch gegen das Tabellenschlusslicht, so geht es am kommenden Samstag gegen den Klassenprimus VSG Altglienicke - krasser könnte der Unterschied wohl kaum sein.

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Wieschollek,Lindemann,Nanevie(87.min Michaelis),Götze(87.min Treibert),Pilgram,Grießig(79.min B.Kadur),Künne(46.min Worm),Scholz,Möllerin(66.min Stephan),Pohlmann,P.Kadur

Torfolge

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.