BSV Eintracht Mahlsdorf – VfB Fortuna Biesdorf 9:1

7. März 2015

1. Spieltag: BSV Eintracht Mahlsdorf – VfB Fortuna Biesdorf 9:1

Mit einem guten Gefühl fuhr ich am 07.03.2015 zum Platz am Rosenhag und hatte gehofft, dass der Start in die Rückrunde gut verläuft. Die Sonne schien, alle waren anscheinend gut drauf…was sollte geschehen? Das was geschah macht mich im Nachhinein sehr traurig, denn wir verloren das Spiel, da wir sämtliche Bälle durch die Mitte spielten. Ich möchte eigentlich gar nichts weiter dazu schreiben, hoff jedoch, Jungs…hört ein kleinwenig mehr zu, versucht es umzusetzen, ackert/kämpft bis zum Umfallen und zeigt, was ihr könnt! Ich glaube an Euch!

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.