Spielberichte AllgemeinSpielberichte SeniorenSpielberichte Ü 32BSV Al-Dersimspor – 32er Senioren | 3:2

29. September 2019

6. Spieltag, 29.09.2019BSV Al-Dersimspor - VfB Fortuna Biesdorf 32er | 3:2 (1:1)

Punktspiel zu Gast bei BSV Al-Dersimspor

Voraussetzungen waren auch schon besser: Marathon, 90 min Regen, dazu 1 Auswechselspieler, kein offizieller Schiri, …

1. Halbzeit

Man einigte sich, dass der Gastgeber pfeift mit klaren Anweisungen die über 90 min eingehalten wurden. Pünktlich ging das Spiel los und Biesdorf übernahm von Minute 1 an das Spiel, zwang immer wieder den Gegner lange Bälle zu spielen man stellte die Anspieler von Al-Dersim gut zu, so konnten sie nicht ihr tiki taka aufziehen und Biesdorf presste und spielte sich gute Chancen dabei heraus.

Man hätte nach 25 Minuten 3-0 führen müssen, aber wie es im Fußball kommt, Dersim kommt einmal vors Tor und lupft zum 1-0 ein. Biesdorf blieb konzentriert und belohnte sich in der 38 min durch Jakob Keller – Schuss ins untere Eck so gingen wir mit einem
1-1 in die Pause.

2. Halbzeit

Beginn schleppend, Dersimspor tat jetzt mehr und wir konnten nicht mehr an die 1. Hälfte anknüpfen und so viel auch das 2-1. Danach spielten wir zwingend nach vorne und wollten mit aller Macht den verdienten Ausgleich der dann 10 min vor Schluss durch Steffen erzielt worden ist. Kurz vor Schluss zog Al-Dersimspor in den 16er und wurde durch einen 11 Meter belohnt.

Am Ende 3-2, sehr sehr unglücklich für Fortuna. Ein Remis wäre gerecht gewesen, aber wir belohnen uns nicht in den letzten Spielen. Somit sind wir jetzt im Tabellenkeller angekommen.

Samstag kommt Croatia mit einer Menge Pokalhass (5 zu 0 Sieg für uns vor ein paar Wochen) im Gepäck an den Grabensprung da müssen wir Flagge zeigen … .

Aufstellung

Startaufstellung: Phillipp  /  Andrej, Marcel, Sandro, André /  Hannes, Jakob, Robert K.  /  Steffen, Roland, Martin F.
Eingewechselt: Björn 

Torfolge

Biesdorf: 1:1 J. Keller, 2:2 S. Behrens

Autor Textbeitrag: Ulrich

2019-09-28 32er gegen Al-Dersimspor

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.