AllgemeinAnkündigungenSpielberichte JugendSpielberichte U19VereinsnewsBrian Bernhardt zum DFB eingeladen!

21. Januar 2020

Brian Bernhardt zum DFB eingeladen!

Unser langjähriges Mitglied und Spieler der 1. A-Junioren Brian Bernhardt wurde für Anfang Februar zu einem Lehrgang der DFB U 19 Futsal Nationalmannschaft eingeladen. Bei einem Turnier der Landesverbände konnte Brian die DFB-Trainer überzeugen und wurde zu einem Lehrgang in die Sportschule Duisburg-Wedau eingeladen. Er spielt bei uns in der 1. A und trainiert regelmäßig in der Berlin-Liga Mannschaft der 1. Herren mit.
In der vergangenen Saison wurde er bei der Hallen-Endrunde der 1. B vom Landestrainer gesichtet und spielt seitdem im Stützpunkt Berlin sowie bei der SG Großziethen Futsal (offizieller Hallenfußball der FIFA).

Wir wünschen Brian für den Lehrgang viel Erfolg und hoffen auf einen baldigen Einsatz im DFB-Trikot!

3. Spieltag 01.09.2019 LL.St.2 Fortuna Biesdorf - JFC Berlin

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.