Borussia Friedrichsfelde – U11 II 0:7

14. März 2015

11. Spieltag: SC Borussia Friedrichsfelde – VfB Fortuna Biesdorf 0:7 (0:3)

Klare Verhältnisse in Friedrichsfelde, 7:0 Auswärtssieg der E3 beim SC Borussia

Das Ergebnis spiegelt am Ende die Kräfteverhältnisse an diesem Tag wieder und hätte bei konsequenterer Chancenverwertung noch deutliche höher ausfallen können. Von Beginn an waren unsere kleinen Fußballhelden aufmerksam und erspielten sich erste Torgelegenheiten. Die ersten beiden Tore fielen dann aber doch nach zwei identischen Freistoßsituationen per Kopf. Während die Eltern am Spielfeldrand mit den Nachwehen des Vorabends zu kämpfen hatten, drehten die Jungs jetzt richtig auf und nagelten die Borussia in der eigenen Hälfte fest. Folglich fiel dann nach einem schönen Spielzug der 3:0 Pausenstand. Nach der Pause hatte dann auch unser Torwart die einzig wirklich gefährliche Situation souverän geklärt. Auch in der zweiten Hälfte bedurfte es zunächst eines sehenswerten direkt verwandelten Freistoßes ehe der Torreigen eröffnet wurde. In der Folge wurden insbesondere spielerisch auf der Grundlage einer guten Laufbereitschaft unzählige Chancen kreiert und drei weitere Treffer erzielt. Am Ende können sich die Jungs zurecht über einen sehr gelungen Auftritt freuen. Mit den Kindern des SC Borussia 1920 Friedrichsfelde standen auf der anderen Seite etwas niedergeschlagene aber faire Verlierer denen wir für die nächsten Partien alles Gute wünschen.

Jungs, macht so weiter!

u11_ii_140314

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.