Biesdorfer Trainerfahrt

15. Juli 2015

Vom 03.07. – 05.07.2015 fand die erste Biesdorfer Trainerfahrt statt. Teilnehmer waren viele Trainer aus dem Jugendbereich. Das Wochenende verbrachten unsere „Erzieher und Ausbilder“ im Störitzland. Bei sommerlichen Temperaturen von bis zu 35°, wurde neben der Auswertung der vergangenen, auch die kommende Saison besprochen. Mit trainingsinhaltlichen Vorträgen und einem Regelkundelehrgang für alle Anwesenden, war der offizielle Teil straff geplant. Die Pausen wurden für einen regen Austausch untereinander, eine Erfrischung im Störitzsee und dem gemütlichen Abendteil genutzt. Ein rundum gelungenes Wochenende an dem wir unseren guten Weg weiter geebnet haben, soll nun auch zur jährlichen Tradition werden.

Jetzt geht es für alle erstmal in die Sommerpause ehe es nach den Sommerferien wieder heißt akribisch zu arbeiten!

Ein Dank an alle Teilnehmer und den Organisatoren.

image2 image1

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.