Biber Sport Club Spandau – 32er Senioren | 2:3

13. Oktober 2019

Pokalspiel 2. RundeBiber Sport Club Spandau - VfB Fortuna Biesdorf 32er | 2:3 (1:1)

2. Pokalrunde stand an, wir waren zu Gast bei Biber Sport Club Spandau

1. Halbzeit

Von Beginn an übernahm Biesdorf das Spiel, aber Zählbares kam selten dabei heraus. Zu behäbig, zu ideenlos, immer rannten wir an, aber vergeblich. Biber brauchte nur eine Chance und war erfolgreich. So stand es 1 – 0.

Danach spielten wir uns öfter in den 16er hinein und im 3. Anlauf zeigte der Schiedsrichter auf den Punkt. Unser Kapitän schoss sicher ein. Bis dahin war es spielerisch mehr Zufall und noch nicht das gewohnte sichere Spiel der Fortuna.

1-1 ging es in die Halbzeit.

2. Halbzeit

Die 2. Halbzeit ging so los wie die erste Halbzeit aufhörte. Anrennen bis zum 16er, aber der finale Pass fehlte.

Die letzten 10 Minuten hatten es in sich. Man merkte bei Biber, dass die Kondition am Ende war. Steffen Behrens zog einfach mal aus 20 Metern ab und es schlug im Biber-Gehäuse ein.

Biber warf nun alles nach vorne und wir kontern. Ein Pass auf Rohle, er auf und davon und schiebt gekonnt zum 1-3 ein. Das 2-3 dann aus dem nichts kurz vor dem Schlusspfiff. Am Ende ein verdienter Sieg von Fortuna Biesdorf.

Aufstellung

Startaufstellung: Philipp  /  Sven, Marcel, Jorge, Steffen /  Alex, Hannes, Jakob, Sascha  /  Andrej, Roland
Eingewechselt: Ronny

Torfolge

Biesdorf: 1:1 R. Thürk, 1:2 S. Behrens, 1:3 R. Thürk

Autor Textbeitrag: Ulrich

2019-10-13 32er gegen Biber-Sport-Club-Spandau

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Neueste Beiträge

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.