BFC Dynamo (U14) – U15 5:0

22. Februar 2015

Testspiel: BFC Dynamo (U14) – VfB Fortuna Biesdorf 5:0 (3:0)

Bereits ein Tag nach dem 5:0 gegen die U17-Juniorinnen wartete mit dem BFC Dynamo die nächste Herausforderung in der Vorbereitung auf uns. Diesmal mussten wir uns mit einem 0:5 geschlagen geben. Das anstrenge Vorbereitungsprogramm war uns sichtlich anzumerken. So hatten wir vor allem in den Zweikämpfen und Laufduellen immer wieder das Nachsehen. Die Spieler vom BFC wussten dies gut auszunutzen. Hinzu kam, dass wir mehrmals gefährlich alleine vor dem gegenerischen Torwart auftauchten ohne diese Situationen für uns nutzen zu können.

Vor allem in der zweiten Halbzeit hatten wir viel Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte, konnten uns oft aber keine klaren Chancen herausspielen. Der BFC war nun vor allem durch schnelle Konter aktiv, bei welchen wir immer wieder individuell das Nachsehen hatten.

Phrase des Tages: Wir waren stets bemüht.

Aufstellung: Conrad – Fuchs, Ziemann, Kermer, Habel – Hörner – Arendt, Möllering, Veybert – Junge, Imeraj

Zum Einsatz kamen: Biedka, Steinecke, Pietsch

Torfolge: 0:1 (19.), 0:2 (23.), 0:3 (35.+1), 0:4 (38.), 0:5 (59.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.