Bezirkshallenmeisterschaften für die G und F Jugend 2023

10. Januar 2023
Am 08.01.2023 fanden endlich wieder die Bezirkshallenmeisterschaften für die G und F Jugend  statt.
Den Start machten die G Junioren (Jahrgang 2016), hier waren 7 Teams aus unserem Bezirk dabei.
Unsere Minikicker starteten mit einem Unentschieden (0.0) gegen BW Mahlsdorf/Waldesruh und konnten folgende weitere Ergenisse erzielen:
Fortuna Biesdorf vs Eintracht Mahlsdorf 2:1
Rot Weiß Hellersorf vs Fortuna Biesdorf 0:1
Fortuna Biesdorf vs Fc Nordost 0:0
Fortuna Biesdorf vs HFC Berlin 2:0
BSC Marzahn vs Fortuna Biesdorf 0:2
 
Endplatzierung:
1. Fortuna Biesdorf
2. Nordost
3. Eintracht Mahlsdorf
4. BSC Marzahn
5. BW Mahlsdorf Waldesruh
6. Rot Weiß Helersdorf
7. HFC Berlin
 
 
 
Um 13:15 Uhr ging es gleich im Anschluss mit der F Jugend weiter. Da wir Ausrichter des Turniertages waren, durften wir mit der F Jugend 2 Teams stellen.
Beide Teams haben alles gegeben und gekämpft, Team 1 konnte es unserer G Jugend nachmachen und sicherte sich auch den 1. Platz,. Team 2 belegte den 8.Platz.
 
Endplatzierung:
1. Fortuna Biesdorf I
2. BSC Marzahn
3 BW Mahlsdorf Waldesruh
4.Nordost
5. FFC Berlin (E-Mädchen)
6.Rot Weiß Hellersdorf
7. HFC Berlin
8. Fortuna Biesdorf II
9. Eintracht Mahlsdorf
10.Rot Weiß Hellersdorf (E-Mädchen)
11.Eintracht Mahlsdorf (E-Mädchen)
12.1. FC Marzahn
 
 
Am Sonntag, den 15.01.2023 geht es mit der E und D Jugend weiter. Los geht es  um 9:00 Uhr mit der E Jugend und 13:30 Uhr startet die D Jugend.
 
Zuschauer sind in der Sporthalle vom Siemens Gymnasium herzlich willkommen.
https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/01/Bezirksmeisterschaften2023_1G.jpg
https://www.fortuna-biesdorf.de/wp-content/uploads/2023/01/Bezirksmeisterschaften2023_1F.jpg

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2022 VFB Fortuna Biesdorf e.V.