Bärenstarke 2. Halbzeit reicht nicht für Punkteteilung

18. März 2015

Am 20. Spieltag war auf dem heimischen Grabensprung der SC Charlottenburg zu Gast. Nachdem die Biesdorfer sich in den letzten 2 Heimspielen 2015 jeweils mit einem Punkt zufrieden geben mussten, hoffte man auf den ersten Dreier. Das sich die Mannschaft von Raik Retschlag viel vorgenommen hatte, konnte man nicht abstreiten. Jedoch überwogen in Halbzeit eins Hektik und Zufall. Das die Zuschauer in der 2. Halbzeit eine bärenstarke Leistung der Biesdorfer sehen durften, war nach den ersten 45. Minuten so nicht zu erwarten.

Den kompletten Bericht und die Zusammenfassung (Video) findet ihr hier.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.