Aufstiegs-Trainerteam mit neuen Aufgaben

23. Juni 2015

Unsere U14 konnte die Saison mit einem 2:2 (Zimmermann / Gotzmer) gegen den Tabellenersten SC Staaken erfolgreich beenden. Vor dem Spiel wurden die scheidenden Trainer Andreas Witte und Fritz Grauert von Vereinspräsident Dr. Gerhard Schreiber und der Mannschaft gebührend verabschiedet. Vielen Dank für die gute Ausbildungsarbeit und viel Erfolg für die neuen Aufgaben. Die beiden konnten mit ihrer Mannschaft schon frühzeitig einen Aufstiegsplatz in der Bezirksklasse sichern. Der Vorstand und die Jugendleitung entschied, den Aufstieg in die Landesklasse nicht anzunehmen. Andreas Witte und Fritz Grauert werden in der kommenden Saison die U13 trainieren. Die Aufstiegsmannschaft wird für die kommende Spielzeit von Gorden Genich und Thomas Glaß übernommen.

wittefritz_web

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.