Alle guten Dinge sind vier!

30. März 2015

Dem Sprichwort nach heißt es bekanntlich, alle guten sind Dinge drei. Für unsere 1. Herren formulieren wir das in diesem Fall neu. Im vierten Anlauf konnten die Biesdorfer 3 Punkte auf’s Heimkonto 2015 schreiben. Das Schlusslicht der Landesliga, BSC Eintracht Südring, war am vergangenen Samstag zu Gast auf dem Grabensprung. Mit insgesamt 5 Toren konnte unsere 1. Herren einen ziemlich ungefährdeten Sieg einfahren.

Den kompletten Bericht und die Zusammenfassung vom Spiel findet ihr hier.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.