Achtbarer Start der 1.Herren

15. September 2015

9 Punkte aus 3 Spielen in der Landesliga Staffel 1, mehr geht nicht. Schon seit 7 Spielen (inkl. Testspiele und Pokal) ist die Mannschaft von Trainer Raik Retschlag ungeschlagen. Bereits in der Vorbereitung war zu erahnen, dass in dieser Saison mehr gehen kann, als noch in der letzten, in der unsere 1.Herren mit einem erstaunlichen Endspurt noch den 6.Platz belegte. Ein Grund für diese Serie könnte der, durch einige Neuzugänge, breiter aufgestellte Kader sein. Auf jeden Fall herrscht eine herausragende Stimmung im Team. Am kommenden Samstag spielt unser Landesliga-Team gegen den Tabellendritten TuS Makkabi, die mit 7 Punkten ein echter Gradmesser sein könnten. Wir wünschen der Mannschaft und dem Trainerteam Retschlag / Haberkorn weiterhin ein gutes Händchen und viel Erfolg für die nächsten Spiele.

[divider]

Unsere Freunde von SPREEKICK.TV waren beim letzten Spiel gegen FC Internationale dabei und fassten die besten Spielszenen zusammen. Weiterhin könnt ihr euch noch die Stimmen zum Spiel von Biesdorf-Kapitän Beder und Inter-Trainer Kandler ansehen.

Spielszenen:

[divider]

Stimmen zum Spiel:

[divider]

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.