A-Junioren holen den Bezirkspokal

Zwischen Weihnachten und Neujahr fanden die letzten Turniere um den Bezirkspokal statt.
Im November konnte bereits die 1.E den Pokal an den Grabensprung holen, nun legte die 1.A nach und holte sich den Pott, in der Deutlichkeit sicher überraschend.

Von Beginn an bestimmte die von Kapitän Tim Gotzmer angeführte Truppe das Niveau des Turniers. Im ersten Spiel hatte man noch Ladehemmung und kam gegen den BSC Marzahn zu einem 0:0. Beide Teams sollten auch am Ende ohne Gegentor vorn stehen. Unsere Mannschaft gewann jedoch danach alle Spiele und hatte am Ende bei 4 Punkten Vorsprung auf die Konkurrenz 14:0 Tore auf dem Konto. Bereits im vorletzten Spiel konnte mit einem 1:0 Sieg gegen den späteren 3. Eintracht Mahlsdorf der Erfolg eingefahren werden.

Ein schöner Erfolg zum Jahresabschluss.

2019-12-19 Bezirkspokalmeisterschaft A-Junioren

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.