In der ersten Runde des Axel Lange Junioren-Pokal haben die Biesdorfer Jugendmannschaften 4 mal das Heimrecht zugelost bekommen. Dabei hat unsere U17 das vermeintlich schwerste Los erhalten. Die Mannschaft von Norman Ehmig spielt gegen den Verbandsligisten Berliner AK, der in der vergangenen Saison Berliner Meister wurde und in der Relegation den Aufstieg in die Regionalliga verpatzte. Zwei lösbare Aufgaben stehen der U19, mit dem Friedenauer TSC und der U15, mit dem Friedrichshagener SV entgegen. Die beiden Gegner spielten in der Landesliga zuletzt eine durchwachsene Saison und hielten nur knapp die Klasse. Unsere U13 hat wohl das leichteste Los zugewiesen bekommen. Wir wünschen allen Mannschaften maximale Erfolge!

Folgende Partien wurden ausgelost:

U19 – Friedenauer TSC (Landesliga, 10.)
U17 – Berliner AK (Verbandsliga, 1.)
U15 – Friedrichsagener SV (Landesliga, 11.)
U13 – FC Friedrichshagener Wölfe (Bezirksliga, 7.)

Die endgültigen Spieltermine werden wir nachreichen.

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.