32er Senioren – TSV Rudow Berlin | 2:7

25. Mai 2019

25. SpieltagVfB Fortuna Biesdorf 32er - TSV Rudow Berlin | 2:7 (0:5)

1. Halbzeit

TSV Rudow Berlin begann wie die Feuerwehr und Biesdorf bekam es nicht in Griff die Angriffe zu unterbinden. So stand es nach 20 min 0-4. 
Wir liefen den Ball nur hinterher außer 1 bis 2 Freistöße die zum Elfmeter führten (den Jakob Keller leider verschoss). Es war nicht viel drin in der 1. Halbzeit.

2. Halbzeit

Die ersten 15 min zeigte sich ein ganz anderes Biesdorf-Team. Druckvoll ging man zur Werke. Dabei schlichen sich Fehler in der Rudower Abwehr ein, so dass Gontcharenko 3 mal aufs Tor lief aber kläglich vergab. So hätte es nochmal spannend werden können. Ein Angriff von Gotcharenko wurde regelwidrig abgewehrt, so zeigte der Schiri in der 55 min wieder auf den Elfermeterpunkt. Diesmal trat Gontcharenko an, der eiskalt einschob. Warum nicht 1. Halbzeit er nicht auch antrat, bleibt wohl sein Geheimnis. Dann zog Rudow 1-2 Konter und schraubte das Ergebnis in die Höhe.

Fazit: Gegen TSV Rudow Berlin zeigte Biesdorf die schlechteste Saisonleistung. In Borsigwalde erwarte ich eine andere Körpersprache und 200% Einsatz. Wir möchten nun den 5 Tabellenplatz nicht mehr hergeben.

Aufstellung

Startaufstellung: Röhnisch / Löscher, Piekarek, Behrens, Ehrig / Wilking, Thürk, Kruska, Looff / Gontcharenko, Keller

Eingewechselt: Friedrich, Lotz, Paris, Beider

Torfolge

Biesdorf: Gotcharenko, Looff

Autor Textbeitrag: Ulrich

Ü32 Senioren 2019-05

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.