32er Senioren – TSV Rudow | 0:1

19. Oktober 2019

8. Spieltag, Samstag 19.10.2019VfB Fortuna Biesdorf 32er - TSV Rudow | 0:1 (0:0)

8. Spieltag, zu Gast der TSV Rudow Berlin

1. Halbzeit

Beide Teams begannen offensiv nach vorne zu spielen bei Biesdorf ging es bis zum 16er, bei Rudow musste unser Torwart einschreiten oder das Alu half mit.

Mit einem kleinen Chancenplus für Rudow ging es in die Kabine zur Pause.

2. Halbzeit

2 Halbzeit ging weiter wie in der 1. Halbzeit.

Wir erspielten uns mehrere Chancen aber der Torwart von Rudow brauchte leider nicht oft einschreiten – drüber, daneben oder ins Gebüsch. Auf der anderen Seite wieder Alu oder unsere Nummer 1 hielt was kam.

Alle stellten sich auf das torlose Remis ein bis die Flanke von rechts kam, leicht abgefälscht wurde und Marcel sein Abwehrversuch leider bei Biesdorf im Tor landete. So verlor Biesdorf 0 zu 1.

Aufstellung

Startaufstellung: Phillipp  /  Andrej, Marcel, Jorge, Steffen /  Sandro, Jakob, Robert K.  /  Andre, Hannes, Roland
Eingewechselt: Eugen für André (25. min), Andre für Andrej (80. min), Sven für Robert

Torfolge

Biesdorf: 0:1 M. Paris (Eigentor)

Autor Textbeitrag: Ulrich

2019-10-19 32er gegen TSV Rudow

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Neueste Beiträge

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.