Spielberichte AllgemeinSpielberichte SeniorenSpielberichte Ü 3232er Senioren – SD Croatia | 1:0

5. Oktober 2019

7. Spieltag, Samstag 05.10.2019VfB Fortuna Biesdorf 32er - SD Croatia | 1:0 (1:0)

7. Spieltag, zu Gast der aktuelle ungeschlagene Tabellenführer SD Croatia

1. Halbzeit

Croatia reiste mit bissel Hass vom Pokal an, kleine Spitzen wie (ich rieche Vergeltung) vor dem Spiel kamen.

Rein ins Spiel von Minute 1 versuchte Croatia das Spiel zu machen, immer wieder versuchten sie die stämmigen Stürmer zu suchen, aber meistens war am 16er Schluss. Wir versuchten zu kontern und in der 29. Minute – Mega Pass auf Rohle, der startet von der Mittellinie auf das Tor zu und vollendet eiskalt mit dem linken Außenspann. Croatia versuchte weiter nach vorne zu spielen aber bis zur Pause wehrten wir alle Angriffe ab.

2. Halbzeit

In der 2. Halbzeit war das Motto konzentriert die ersten Minuten zu sein und das waren wir bis zur 95. Minute.
Croatia legte gleich wieder los und rannte das Fortuna Gehäuse an, aber immer wieder stand die Abwehr felsenfest. Wenn etwas durch kam, war unsere Nummer 1 auf dem Posten. Wir versuchten zu kontern, aber der letzte Wille zum 2-0 blieb leider aus. So rannte Croatia immer wieder an. Wir hätten zwischen der 75. – 90. min längst den Deckel drauf machen müssen, aber scheiterten immer an abseits gefühlte 30 mal und an uns selbst. So retteten wir das 1-0 über die Zeit und am Ende war es ein verdienter Sieg – nichts mit Rache oder Vergeltung der Clevere siegte.

Aufstellung

Startaufstellung: Phillipp  /  Björn, Marcel, Jorge, Steffen /  Sandro, Jakob, Robert K.  /  Hannes, Roland, Martin F.
Eingewechselt: Eugen für Hannes (65. min), Alexander für Björn (85. min)

Torfolge

Biesdorf: 0:1 R. Thürk

Autor Textbeitrag: Ulrich

2019-10-05 32er gegen SD Croatia

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.