32er Senioren – Adlershofer BC | 2:0

24. August 2019

2. SpieltagVfB Fortuna Biesdorf 32er - Adlershofer BC | 2:0 (1:0)

Im zweiten Ligaspiel kam der Adlershofer BC zu Besuch in die Grabensprung Arena zu den 32er Senioren. Der Adlershofer BC ist als Aufsteiger in die Verbandsliga dazugestoßen nachdem die Mannschaft über ein Jahr lang keine Niderlage hatte hinnehmen müssen.

1. Halbzeit

2. Spieltag und es kam gleich zum Derby gegen Adlershofer BC, bis dato über 1 Jahr nicht verloren. Das Schiedsrichtergespann pfiff pünktlich die Partie an. Die ersten 20 Minuten tasteten beide Teams sich ab mit wenig Strafraumszenen bis zur 35 min Steffen Behrens diagonalen Wolkenpass auf Jakob Keller. Der nahm den Ball geschickt mit Drehung – Schuss – Tor. Danach pfiff der Schiri zum Pausentee.

2. Halbzeit

ABC wechselte offensiv ein und wollte mehr nach vorn tun aber unsere Defensive stand stabil. So konnten wir geschickt kontern, aber bis zum Strafraum kam nichts Zählbares raus. Dann Ecke straff nach innen gezogen Handspiel von der Nummer 10. Der Schiri erkennt es nicht, aber sein Assistent winkte draußen mit der Fahne, daraufhin gab es Elfmeter. Steffen trat an und verwandelte in der 60. min sicher zum 2 – 0. 

Danach Schmiss ABC alles nach vorne, aber die Abwehr stand und der Heimsieg war sicher. Derbysieger!

Aufstellung

Startaufstellung: Andersen – Andrey, Paris, Sandro, Martin – Jakob, Kruska, Hannes – Dalle, Reisser, Steffen
Eingewechselt: Eugen (für Dalle), Thore (für Jakob), Sven (für Martin), Marc (für Steffen)

Torfolge

Biesdorf: Jakob Keller, Steffen Behrens

Autor Textbeitrag: Ulrich

2019-08-24 32er gegen Adlershofer BC

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.