U17 – Spandauer Kickers 0:1

23. August 2014

Testspiel: VfB Fortuna Biesdorf – Spandauer Kickers 0:1 (0:0)

Mit Hilfe der 2. C-Junioren bekamen wir am letzten Ferienwochenende gerade so 11 Spieler zusammen. Auch an dieser Stelle noch mal an Torwart Fritz Conrad, der mit einer tadellosen Leistung aushalf, ein großes Danke schön!

In der ersten Hälfte entwickelte sich eine ausgeglichene Partie. Dabei stand die Biesdorfer Abwehr bombensicher. Mit Beginn der 2.HZ kam Biesdorfs stärkste Phase. Leider wurden auch beste Chancen nicht genutzt, bei insgesamt 2 Lattentreffern hatte der VfB Pech. Nach gut einer Stunde konterten die Kickers erfolgreich zur Führung. In der Folge entwickelte sich ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Selbst in den ca. 15min in denen die Fortuna verletzungsbedingt nur zu zehnt spielte, konnte man keinen Klassenunterschied ausmachen. Bis in die Nachspielzeit kämfte der VfB weiter und vergab ganz kurz vor Schluß die Chance auf den (verdienten) Ausgleich. Auf die gezeigte Leistung lässt sich aufbauen!

Aufstellung: Conrad – Gläser, Habermann, Juny, Henkel – Möbius – Höhnow, Hauer, Behrendt – Lübbe, Adler

Torfolge: 0:1 (59.)

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.