30. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf II – Türkiyemspor II 2:0 (0:0)

Die etwas aktivere Spielanlage durfte sich die Fortuna anrechnen lassen, die Gäste standen aber sehr sicher und versteckten sich nicht nur in der Defensive. Und da all unsere Angriffe nicht zu Torerfolgen führten, durfte man sich beim heute sehr gut aufgelegten Schilling bedanken und bei den Stürmern von Türkiyemspor, die mehrfach aussichtsreich scheiterten. Wahlandt zog zweimal in der 2.Hälfte auf und davon und erzielte beide Siegtreffer, danach kannte der Jubel kein Halten mehr.

Glückwunsch an die Zwoote zur Meisterschaft und zum Aufstieg in die Bezirksliga nach einer turbulenten Saison, die vom spielerischen Niveau alle Wellentäler und Höhen abdeckte, in der man Punkte am „grünen Tisch“ verlor und dort auch wieder gewann, man aber nie den Blick nach oben verlor und verdient schon einige Spieltage vor dem Ende sich zumindest den Aufstieg gesichert hatte.

Aufstellung: Schilling, Hilgert, Ehmig, Hahn, Heckendorf, Schwabe, Behrendt, Säger, Gläser, Borowski, Wahlandt

Torfolge: 71.Min., 85.Min. 1:0, 2:0 Wahlandt

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.