2. Herren – SSC Teutonia 99 II | 0:3 | (0:3)

11. Mai 2024

Letztes Spiel Bezirksliga Berlin Staffel 32. Herren - SSC Teutonia 99 II | 0:3 | (0:3)

Samstag, 11.05.2024 16:30 Uhr
VfB Fortuna Biesdorf II
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf II
01234567890
SSC Teutonia 99 II
SSC Teutonia 99 II

Sponsoren / Unterstützer

Bezirksliga Berlin Staffel 3

Am Samstagnachmittag empfingen wir die zweite Mannschaft des SSC Teutonia 99. Die erste Halbzeit verschliefen wir komplett und luden den Gegner durch individuelle Fehler zum Tore schießen ein. Somit ging es mit 0:3 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel sollte die Aufholjagd gestartet werden. Den Grundstein, die Ball- und auch Spielkontrolle, konnten wir legen, allerdings fehlten die klaren Torchancen. Die Gäste waren bemüht, das Ergebnis zu halten und wir fanden darauf keine Antworten. Ein ernüchterndes 0:3.

Aufstellung

Schwandt, Griese, Benali, Lebelt, Quester, Walter (36.min Gillmeister), Neunes, Beckert (36.min Runde), Michaelis, Rehbein (80.min Meinke), Gotzmer (62.min Lienig)

Bank: Schilling, Pfeiffer, Runde, Gillmeister, Meinke, Lienig

 

Torfolge

0:1 6.min 

0:2 21.min

0:3 30.min

Bilder zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

© 2024 VFB Fortuna Biesdorf e.V.