2.Herren – Köpenicker SC II 4:7

14. März 2015

20. Spieltag: VfB Fortuna Biesdorf – Köpenicker SC II 4:7 (0:4)

Enttäuschung pur, nachdem man noch am letzten Wochenende eine überaus ansprechende Partie gegen den Tabellenführer absolvierte, wurden wir nunmehr zum dritten Mal in dieser Saison (Pokal inklusive) vom KSC in die Schranken verwiesen. Nachdem wir in den ersten beiden Minuten den Gast aus Köpenick überrennen wollen, schlägt dieser eiskalt in der 4.Min. nach grobem Abwehrschnitzer zurück und geht 0:1 in Führung. Das erfahrene Team des KSC zeigte uns heute in allen Belangen die Grenzen auf, der Halbzeitstand von 0:4 und das sofortige 0:5 nach Wiederanpfiff ließen Schlimmes erahnen. Einziger Lichtblick am heutigen Tage war die Tatsache, dass wir zumindest das Gesamtresultat noch ein wenig optisch auffrischen konnten. Auch wenn zwei Treffer der Köpenicker klares Abseits waren und ein Tor aus stark abseitsverdächtiger Situation resultierte, die Gäste waren jederzeit Herr des Geschehens und man hatte nicht das Gefühl, heute ebenbürtig zu sein.

Aufstellung: Riedel, Maukisch (Neidhardt), Hänel (Geist), Döhring, Greif, Fiedler (Wahlandt), Murche, Seidel, Hahn, Piekarek, Howe

Zusammenfassung des Spiels:

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.