12. Punktspieltag, 1. Ü 50, SC Staaken- VfB Fortuna Biesdorf 0:0

28. November 2013

Rasenschach in der 1. Halbzeit

Mit guter Besetzung trat Fortuna beim aktuellen Tabellensiebenten in Spandau an. Der Kunstrasenplatz war trotz leichter Frosttemperaturen gut zu bespielen. Die ersten 30 Minuten waren geprägt vom gegenseitigen Abtasten beider Mannschaften. Keiner wollte in Rückstand geraten. So wurde der Ball meist in den Abwehrreihen gehalten und es kam kaum zu Offensivszenen.

 

Erst in der 2. Halbzeit übernahm Fortuna die Regie auf dem Feld und so kam es folgerichtig zu einigen guten Einschussmöglichkeiten. Leider konnte Peter zwei seiner Chancen nicht verwerten. So blieb es am Ende beim torlosen Remis, mit dem beide Mannschaften vorerst leben können.

Biesdorf: Rembach, Rieck, Radatz, Girke, Burchardt, Berger, Schickgram, Hallmann, Wichmann

Nächstes Punktspiel: VfB Fortuna Biesdorf- Hertha BSC am 06.12.13, 19:40 Uhr, auf dem Grabensprung

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.