Spielberichte AllgemeinSpielberichte SeniorenSpielberichte Ü 321. Traber FC Mariendorf – 32er Senioren | 0:5

10. November 2019

11. Ligaspiel1. Traber FC Mariendorf - VfB Fortuna Biesdorf 32er | 0:5 (0:2)

Am 11. Spieltag stand das 10. Ligaspiel an, wir waren zu Gast bei 1. Traber FC Mariendorf.

1. Halbzeit

Taktisch gut eingestellt ging es los wie die Feuerwehr. 5. Minute Martin F. zu Jakob und Tor. Nach und nach erspielte man sich Chancen aber der Ball wollte nicht rein. Gontcha belohnte seine Leistung dann mit der 2-0 Führung, so ging es in die Halbzeit.

2. Halbzeit

2.Halbzeit wollten wir nachlegen aber wie so oft hat man den Gegner das Zepter überlassen und Traber bekam die 2. Luft die nur kurz anhielt, da fiel das 3-0 durch den gut aufspielenden Martin F..

So war der Deckel drauf und konnten munter durchwechseln. Der schöne Dahlmann trug sich auch in die Torjägerliste ein schob gekonnt ein zum 4-0.

Den Schlusspunkt setzte der Neuzugang Steffen Gontcharenko (Tormaschine) 5-0 so hieß es am Ende.

Ein Mega geiler Sieg dazu die teuerste AW Bank der Liga. Ganz wichtig unsere Nummer 1 zu null

Jetzt wartet Spandauer Kickers auf uns – 11 Uhr Sonntag am Grüngürtel.

Aufstellung

Startaufstellung: Philipp  /  Alexander, Marcel, Jorge, Steffen /  Roland, Sandro, Jakob   /  Martín F., Gontcha, Hannes

Eingewechselt: Marc, Robert K., Robert D., Eugen, Marco

Torfolge

Biesdorf: 0:1 J. Keller, 0:2 S. Gontcharenko, 0:3 M. Freter, 0:4 R. Dahlmann, 0:5 S. Gontcharenko

Autor Textbeitrag: Ulrich

2019-11-10 32er gegen Traber Mariendorf

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2019 VFB Fortuna Biesdorf e.V.