1.Herren – Vorbereitung Sais. 2017/18 2.Teil

13. August 2017

Vorbereitung 1.Herren – Teil 2

Fortuna Biesdorf – Eintracht Mahlsdorf 5:2 (1:1)

Nach der Schmach von Erkner die richtige Reaktion des Teams, von Beginn an ein offenes Spiel auf Augenhöhe gegen den Berlin-Ligisten mit vielen attraktiven, spielerischen Elementen . In der Druckperiode der Gäste Mitte der 2.Halbzeit verteidigen wir engagiert und haben einen fehlerfreien Pelzer zwischen den Pfosten.  Biesdorfer Tore: Scholz (2), Rösler (3)

 

Lichtenberg 47 II – Fortuna Biesdorf 5:1 (3:0)

Mit dem deutlichen Pausenrückstand war die Fortuna noch gut bedient, ein dominierender Bezirksligist war uns in allen Belangen überlegen. Kein echtes Aufbäumen und wenig Erbauliches auch in der Folge, so dass uns nur noch der Ehrentreffer durch Scholz gelingt.

 

Stern Kaulsdorf – Fortuna Biesdorf 0:3 (0:2)

Zumindest das Ergebnis stimmte gegen die stets unbequemen Kaulsdorfer, aber viel zu wenige Angriffe wurden über die Außen eingeleitet und zu oft wurde das Leder unkonzentriert verloren. Biesdorfer Tore: Höltge, März, Borowski

 

BFC Dynamo II – Fortuna Biesdorf 1:5 (1:2)

Der schnelle Treffer von Höltge und ein frühes Pressing brachten den Gastgeber aus der Nachbarstaffel gehörig in Not, die BFC-Talente konnten sich erst kurz vor der Halbzeit befreien und kamen stark in die 2.Hälfte. Als die Fortuna zwei tolle Konter setzt, ist die Partie frühzeitig gelaufen. Biesdorfer Tore: Höltge, Rösler, Scholz, März, Reiss

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.