1. Herren – SV Stern Britz 1889 | 1:1

1. Oktober 2022

Landesliga Staffel 2VfB Fortuna Biesdorf -SV Stern Britz 1889 1:1 | (0:1)

Sonntag, 01.10.2022 14:00 Uhr
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
VfB Fortuna Biesdorf
01234567890
SV Stern Britz 18889
SV Stern Britz 18889

Sponsoren / Unterstützer

Biomes NGS
Wodara Gebäudeservice 140

Landesliga Staffel 2

Nachdem sehr guten Pokalspiel am letzen Samstag wo man Empor Berlin schlug, empfingen wir in der Liga SV Stern Britz, die letztes Jahr in der Relegation um den Aufstieg spielten doch dort scheiterten.

In den ersten Minuten kamen wir eigentlich ganz gut rein, doch wurde ein Tor durch ein angebliches Handspiel nicht gegeben. Danach lief nicht viel zusammen und durch ein schlechtes rausspielen bedankte sich der Gegner und bestrafte dieses Prompt und es ging mit 0:1 in die Kabine. 

Nach der Pause kam wir besser raus und wollten hier unbedingt was zählbares holen und erspielten uns gute Chancen. In der 70.min wurden wir dann für den Einsatz belohnt als B.Kadur den Ball über die Linie drückte. Danach hatte man sogar noch den Sieg auf dem Fuß doch alles in allem ein gerechtes Unentschieden und eine gerechte Punkte Teilung. 

1. Halbzeit

2. Halbzeit

Aufstellung

Aufstellung: Vollmer, Kadur, Möllering, Lindemann, Grießig, Erlemann(77.min Pohlmann), Treibert(66.min Künne), Nerjovaj, März(77.min Stephan), Scholz(66.min Ibraimi), Worm(90.min Pilgram)

Wechsler: Pohlamn, Pilgram, Ibraimi, Stephan, Belitz, Künne, Wieschollek

Torfolge

Bilder zum Spiel

Video zum Spiel

Fortuna Biesdorf

VfB Fortuna Biesdorf e.V.

Der Berlin Marzahner Verein VfB Fortuna Biesdorf e.V. ist eine feste Größe im Berliner Fußball. Zahlreiche Mannschaften im Herren- und Jugendbereich beweisen Woche für Woche ihr Fußball-Talent. Eine Vielzahl der Teams spielen in ihrer jeweiligen Liga oben mit.
Sei auch du dabei und werde jetzt Mitglied!

Kooperationspartner

1. FC Union - Logo

Fortuna Biesdorf und der Bundesliga Verein 1. FC Union Berlin sind Kooperationspartner. Der 1. FC Union Berlin unterstützt unseren Verein bei der Förderung der Talente und Trainer.

Fortuna Biesdorf kann so mehr Talenten die Chance eröffnen den Sprung in das Union Nachwuchs-Leistungs-Zentrum zu schaffen und später ggf. Profi zu werden.

Spende Für Fortuna

© 2021 VFB Fortuna Biesdorf e.V.